Deine Chancen: Alles ist möglich – vom Azubi zum Projektleiter

Mitarbeitende individuell in ihrer Karriere voranzubringen, gehört bei e:tech Elektroservice zur Firmenphilosophie. Denn die Auszubildenden von heute können morgen vielleicht schon die Geschäfte führen. Deshalb fördern wir deine Talente, entwickeln dich als Fachkraft gezielt weiter und pushen so immer auch die Stärke unseres Teams.

Ich bringe meine Tochter jeden Tag zur Kita – die flexiblen Arbeitszeiten bei e:tech machen es möglich!

Maximilian Hahn
Elektroniker bei e:tech

Unsere Aufstiegshilfen auf der Karriereleiter:

  • berufliche Qualifikation für Berufsstarter und Quereinsteiger
  • persönliche Weiterentwicklung mit Berücksichtigung deiner Interessen
  • Herstellerschulungen, Sicherheitsunterweisungen und viele weitere Spezialisierungen
  • offene Kommunikation auf Augenhöhe, wenn es um deine beruflichen Ziele geht
  • zusätzliche Sicherheit und Chancen innerhalb der BROCHIER Gruppe, der wir angehören

Auf das Gesamtpaket kommt es an:

Im Team von e:tech Elektroservice hast du einen sicheren Job und profitierst zusätzlich von optimalen Arbeitsbedingungen mit echter Wertschätzung. So kannst du dein Potenzial besser ausschöpfen, damit wir gemeinsam für unsere Auftraggeber Großartiges leisten können!

Lilli Schwan

Deine Ansprechpartnerin in unserer Personalabteilung – bei Fragen zu Stellenangeboten, Bewerbungen oder einfach, um kurz Hallo zu sagen und dich vorzustellen.

0911 / 25 567-18

L.Schwan@etech-elektroservice.de

Beste Chancen für Fachkräfte und Talente!

Bereit für den Berufsstart oder eine neue Herausforderung? Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an und informiere dich über jede Menge Vorteile in unserem stark aufgestellten Betrieb – wir freuen uns auf deine Bewerbung!