Dein Gehalt – unsere Wertschätzung

Weil Mitarbeitende maßgeblich für unseren Erfolg verantwortlich sind, lassen wir sie auch daran teilhaben. Zu dem fairen Gehalt, das du dir bei uns verdient, gibt es deshalb noch einiges „on top“.

Mir taugt es bei e:tech. #EigenständigArbeiten. Deswegen bin ich nach der Ausbildung gleich geblieben.

Marlon Thiele
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Vergütung und Vorsorge:

  • gutes, pünktliches Gehalt
  • Erfolgsprämien beim Abschluss herausfordernder Projekte (Jahresende)
  • Gehaltsentwicklung mit Berücksichtigung deiner Leistung und Erfahrung
  • Beiträge zur betrieblichen Altersvorsorge (VWL/bAV)

Lohnende Extras:

  • Leasing-Fahrrad oder E-Bike
  • Pluxee Benefits Card mit Guthaben für über 12.000 Einlösestellen
  • voll ausgestattetes Firmenfahrzeug für Mitarbeitende im Montage-Team
  • Hotel- und Verpflegungskosten (Auslöse) bei auswärtigen Baustellen

Auf das Gesamtpaket kommt es an:

Im Team von e:tech Elektroservice hast du einen sicheren Job und profitierst zusätzlich von optimalen Arbeitsbedingungen mit echter Wertschätzung. So kannst du dein Potenzial besser ausschöpfen, damit wir gemeinsam für unsere Auftraggeber Großartiges leisten können!

Lilli Galajdin

Deine Ansprechpartnerin in unserer Personalabteilung – bei Fragen zu Stellenangeboten, Bewerbungen oder einfach, um kurz Hallo zu sagen und dich vorzustellen.

0911 / 25 567-18

L.Galajdin@etech-elektroservice.de

Beste Chancen für Fachkräfte und Talente!

Bereit für den Berufsstart oder eine neue Herausforderung? Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an und informiere dich über jede Menge Vorteile in unserem stark aufgestellten Betrieb – wir freuen uns auf deine Bewerbung!