Deine Balance für einen gesünderen Berufsalltag

Ein Team, das sich rundum wohlfühlt, kann mehr leisten. Deshalb ist es dir bei e:tech Elektroservice weitgehend freigestellt, wie du dir deinen Tag, dein Jahr, kurzum: dein Arbeitsleben einteilst.

Mir taugt es bei e:tech. #EigenständigArbeiten. Deswegen bin ich nach der Ausbildung gleich geblieben.

Marlon Thiele
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Gestalte die Rahmenbedingungen selbst:

  • wahlweise 5- oder 4-Tage-Woche (Freitag frei)
  • flexibler Arbeitsbeginn – zum Beispiel, wenn du deine Kinder zur Schule bringen möchtest
  • flexible Urlaubszeiten – wann es für dich am besten passt oder auch für längere Reisen
  • Elternzeit mit gesicherter Rückkehr ins Arbeitsleben

Wie wir ein freundliches Betriebsklima schaffen:
Insgesamt ist die Atmosphäre in unserem Team familiär. Flache Hierarchien mit offenen Türen machen den Zusammenhalt untereinander und die Wertschätzung füreinander spürbar. Damit der Spaß im Job nicht zu kurz kommt, finden regelmäßig gemeinsame After-Work-Abende mit Partner-Unternehmen der BROCHIER Gruppe statt. Wenn du Lust hast, kannst du dich dort gewerkübergreifend fachlich austauschen und deinen Freundschaftskreis erweitern.

Auf das Gesamtpaket kommt es an:

Im Team von e:tech Elektroservice hast du einen sicheren Job und profitierst zusätzlich von optimalen Arbeitsbedingungen mit echter Wertschätzung. So kannst du dein Potenzial besser ausschöpfen, damit wir gemeinsam für unsere Auftraggeber Großartiges leisten können!

Lilli Galajdin

Deine Ansprechpartnerin in unserer Personalabteilung – bei Fragen zu Stellenangeboten, Bewerbungen oder einfach, um kurz Hallo zu sagen und dich vorzustellen.

0911 / 25 567-18

L.Galajdin@etech-elektroservice.de

Beste Chancen für Fachkräfte und Talente!

Bereit für den Berufsstart oder eine neue Herausforderung? Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an und informiere dich über jede Menge Vorteile in unserem stark aufgestellten Betrieb – wir freuen uns auf deine Bewerbung!