Deine Ausbildung in unserem modernen Handwerksbetrieb

Laut einem Sprichwort hat Handwerk goldenen Boden – und im Bereich der Elektronik sogar eine vielversprechende, krisensichere Zukunft! Schließlich wollen Digitalisierung, Energie- und Mobilitätswende realisiert werden. So erwarten dich in der Energie- und Gebäudetechnik vielfältige Aufstiegschancen und Perspektiven, dich zu spezialisieren. Bereits während der Ausbildung verdienst du ein überdurchschnittlich attraktives Gehalt.

Gute Gründe, bei uns als Azubi durchzustarten:

  • fundierte Ausbildung mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten, an denen du wachsen und Erfahrungen sammeln kannst
  • ein:e feste:r Ausbilder:in, die dich anlernt und betreut („Patenschaft“)
  • mehrere vertrauliche Ansprechpartner, wenn du Fragen oder Probleme hast
  • umfassende Unterstützung bei der Vorbereitung auf Prüfungen
  • sehr gute Chancen, nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden
  • Schulungen und Fortbildungen, um dich fachlich weiterzuentwickeln
  • langfristige Perspektiven – zum Beispiel die Meisterprüfung oder diverse Studiengänge

Last but not least kannst du bei uns immer auch in puncto Spaß etwas dazulernen. Zum Beispiel bei coolen Team-Events oder den regelmäßigen After-Work-Abenden der BROCHIER Gruppe, der wir angehören. In dieser starken Firmengemeinschaft profitierst du bei uns von zusätzlicher Sicherheit und noch mehr Entwicklungschancen.

Ich bringe meine Tochter jeden Tag zur Kita – die flexiblen Arbeitszeiten bei e:tech machen es möglich!

Maximilian Hahn
Elektroniker bei e:tech

Auf das Gesamtpaket kommt es an:

Im Team von e:tech Elektroservice hast du einen sicheren Job und profitierst zusätzlich von optimalen Arbeitsbedingungen mit echter Wertschätzung. So kannst du dein Potenzial besser ausschöpfen, damit wir gemeinsam für unsere Auftraggeber Großartiges leisten können!

Lilli Schwan

Deine Ansprechpartnerin in unserer Personalabteilung – bei Fragen zu Stellenangeboten, Bewerbungen oder einfach, um kurz Hallo zu sagen und dich vorzustellen.

0911 / 25 567-18

L.Schwan@etech-elektroservice.de

Beste Chancen für Fachkräfte und Talente!

Bereit für den Berufsstart oder eine neue Herausforderung? Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an und informiere dich über jede Menge Vorteile in unserem stark aufgestellten Betrieb – wir freuen uns auf deine Bewerbung!