Dein Tag bei e:tech Elektroservice

Stell dir vor, du wärst eine:r von uns – zum Beispiel Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik im unbefristeten Arbeitsverhältnis. Dann würde ein typischer Tag etwa so ablaufen:

Du hast morgens ausreichend Zeit, deine Kleinen zu Kindergarten und Schule zu bringen. Das machst du mit dem voll ausgestatteten Firmenfahrzeug, das wir dir zur Verfügung stellen. Anschließend fährst du direkt weiter zur modernen Großbaustelle eines namhaften Unternehmens.

Dort läuft’s, denn wir haben das Projekt sauber vorgeplant und koordiniert. Außerdem hast du erfahrene Elektroniker-Kollegen und genau dein Lieblingswerkzeug dabei, das du von uns angefordert hast. Auf die Erfolgsprämie, wenn der Job termingerecht erledigt ist, freust du dich schon.

In der Mittagspause schaust du nebenbei noch mal in die Schulungsunterlagen der Fortbildung, die wir dir kürzlich spendiert hatten. Am Nachmittag kommst du in eigenständiger Arbeit ordentlich vorwärts. Als du noch ein paar Rückfragen zum CAD-Installationsplan hast, bekommst du aus der Zentrale gleich klärende Antworten zurück.

Zum Feierabend bekommst du spontan Laune, mal wieder die lockere Atmosphäre unserer gemeinschaftlichen After-Work-Abende zu genießen. Morgen ist ja auch schon Freitag und du kannst entspannt ins Wochenende starten, weil du dich für eine 4-Tage-Woche entschieden hast.

Klingt schon ziemlich gut? Dann wirst du staunen, welche individuellen Vorteile wir dir noch bieten können.

Ich bringe meine Tochter jeden Tag zur Kita – die flexiblen Arbeitszeiten bei e:tech machen es möglich!

Maximilian Hahn
Elektroniker bei e:tech

Auf das Gesamtpaket kommt es an:

Im Team von e:tech Elektroservice hast du einen sicheren Job und profitierst zusätzlich von optimalen Arbeitsbedingungen mit echter Wertschätzung. So kannst du dein Potenzial besser ausschöpfen, damit wir gemeinsam für unsere Auftraggeber Großartiges leisten können!

Lilli Schwan

Deine Ansprechpartnerin in unserer Personalabteilung – bei Fragen zu Stellenangeboten, Bewerbungen oder einfach, um kurz Hallo zu sagen und dich vorzustellen.

0911 / 25 567-18

L.Schwan@etech-elektroservice.de

Beste Chancen für Fachkräfte und Talente!

Bereit für den Berufsstart oder eine neue Herausforderung? Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an und informiere dich über jede Menge Vorteile in unserem stark aufgestellten Betrieb – wir freuen uns auf deine Bewerbung!