Historie

  1. Home
  2. keyboard_arrow_right
  3. Historie

Ursprung

Gegründet wurde die Firma e:tech GmbH in ihrer ursprünglichen Konstellation im Mai 2003.

Der Fokus lag dabei auf der Betreuung von privaten und gewerblichen Regiekunden im Raum Nürnberg – Fürth – Erlangen. Dieses Ziel wurde in den darauf folgenden Jahren erfolgreich verfolgt. Dabei ist es gelungen einen Stammkundenkreis aufzubauen, der mit einer Mannschaft von 8 Mitarbeitern betreut wurde.

Gegenwart

Im Mai 2005 hat sich die Firma e:tech GmbH durch die Eingliederung von langjährigen Mitarbeitern der Firma Goßler + Biegel GmbH personell deutlich verstärkt. Darüber hinaus haben auch die Stammkunden diesen Schritt nachvollzogen.

Seit dieser Zeit ist es der Firma e:tech GmbH gelungen ihre Position im Markt stetig zu festigen und weiter auszubauen.

Menü